Podcast #2: Queere Kultur?!
30 JAHRE GEREDE // Podcast #2: Queere Kultur?!
Pünktlich zur neuen Woche gibt es den von euch (und uns!) heiß erwarteten zweiten Teil unseres Podcasts :D
 
In dieser Folge starten wir auf jeden Fall ordentlich mit einem Lächeln, um dann in den Austausch zu gehen, was so alles unter "queer" verstanden werden kann, was nicht, was die Corona-Situation mit queerer Kultur und Community macht und noch vieles mehr!
Podcast #1: Queeres Zusammenleben in Zeiten von Corona

30 JAHRE GEREDE // Podcast #1: Queeres Zusammenleben in Zeiten von Corona

Wie versprochen haben wir uns dran gemacht, einen Podcast zu erstellen. Das haben wir mit viel Spaß getan und wir sind krass aufgeregt, ob ihr beim Anhören genau so viel Freude habt wie wir beim Drehen!

Wir haben auf jeden Fall versucht, eure Fragen und Ideen, die ihr uns mitgegeben habt, zu thematisieren und zu verarbeiten. Da der neue Corona-Virus uns alle seit einer ganzen Weile vor ziemliche Herausforderungen und Schwierigkeiten stellt, haben wir uns die Frage gestellt, wie queeres Zusammenleben in Zeiten von Corona aussieht.

LSBTI* und Flucht

Eine Informationsbroschüre zum Thema LSBTI* und Flucht & Migration. Die Broschüre kannst du kostenlos herunterladen: klicke dazu einfach auf das Download-Symbol unter dem Bild.

Trans*Broschüre

"Trans*" - Eine Informationsbroschüre zum Thema Transidentität für Betroffene, Angehörige und Interessierte

Die Broschüre kannst du kostenlos herunterladen: klicke dazu einfach auf das Download-Symbol unter dem Bild.