Dolmetscher_innen gesucht!

Dolmetscher_innen gesucht!

Du

  • sprichst fließend Arabisch oder Farsi und Deutsch?
  • bist aufgeschlossen gegenüber Menschen unterschiedlicher sexueller Orientierung und/oder geschlechtlicher Identität?

Dann möchten wir dich sehr gern kennenlernen!

In unserem Projekt "borderless diversity" arbeiten wir mit lesbischen, schwulen, bisexuellen, trans* und/oder inter* Migrant_innen und Geflüchteten sowie deren Angehörigen. Für ihre Beratung suchen wir sensible Dolmetscher_innen auf ehrenamtlicher Basis, zunächst für Arabisch und Farsi.

Weitere Infos zum Projekt unter Borderless Diversity.

Interesse? Kontaktiere uns einfach!
E-Mail: refugees@gerede-dresden.de

Kultur

Kulturelles im Gerede

Wir wollen mit dir die verschiedensten Bereiche der Kultur ergründen. Ob Lesungen, Konzerte, Vorträge, Filmvorstellungen oder etwas ganz und gar Neues - wir sind für alles offen. Wir unterstützen dich gerne bei deinen Vorhaben und stehen dir für dein Talent oder deine Sache mit Rat, Tat und unseren Räumlichkeiten zur Seite. Tritt einfach mit uns in Kontakt und organisiere mit und im Gerede deine eigene Veranstaltung. Wir freuen uns darauf!

Interesse? Kontaktiere uns einfach!
Tel.: 0351 8022250.