Stellenausschreibung

Derzeit haben wir keine offenen Stellen.

Mitgliedschaft

Du denkst darüber nach, Mitglied im Gerede e.V. zu werden?

Als aktives Mitglied kannst du deine Ideen im Verein einbringen und die Arbeit mitgestalten. Als Fördermitglied unterstützt du die Vereinsarbeit insbesondere auf finanzielle Art. So oder so, eine Mitgliedschaft freut uns immer sehr, da wir sie auch als Wertschätzung der täglichen Arbeit verstehen, die wir leisten.

Um Mitglied zu werden, musst du nur auf den für dich passenden Mitgliedsantrag klicken, ihn drucken und ausfüllen und in anschließend an uns senden. Wir freuen uns auf dich!

Downloads:

Ehrenamt

Du hast Lust, dich für eine sinnvolle, gute Sache zu engagieren? Dann suchen wir dich!

Du hast Lust, dich für mehr Respekt und Akzeptanz in Schulklassen einzusetzen? Dann ist unser Schulprojekt vielleicht etwas für dich (weitere Infos zum Projekt findest du hier) dann melde dich doch unkompliziert per Email hier: liebesleben@gerede-dresden.de

Du bist eine echte Leseratte und hast Lust unsere Glitzerkiste mit vielen tollen inklusiven, queeren Kinder- und Jugendbüchern zu unterstützen? Dann melde dich hier: (weitere Infos zum Projekt findest du hier)

Du sprichst deutsch und weitere Sprachen und hast Lust, uns als Dolmetscher*in zu unterstützen?

Dann melde dich hier.

Praktikum

Derzeit bieten wir leider keine Praktika an.